sweetcathe

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     geile spieler <3 *IN LOVE*
     VFL WOLFSBURG <3 <3 <3
     only about friendz <3
     üba mich

* Links
     <3 maus denise <3
     <3 <3 <3 sascha
     <3 Vivie <3
     hehe was zum lachen
     grün weiß VFL!
     Tokio Hotel page :D


Webnews







sad binz

man ey mona ich verstehs echt net sry is halt so!

i don't wanna looose ya never man!!!!!!!!!!!!!

thx für dein letter aba da stehn auch son paar sahe die totaly unlogisch sinz...

 

mhm.................................man ey wer liest denn bitte 127 seiten für ne deustscharbeit?!

naja...............

schatz?ldüaadw.................vllt weißte ja das ich dich mein

26.6.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung